Tragbare Ausstellung

Die tragbare Ausstellung gedruckt und entwickelt zusammen mit dem Atelierfrankfurt – hier ein Blick in die Produktion
Die Taschen können gekauft werden für 25 Euro: Der Erlös geht zu gleichen Teilen an die KünstlerInnen, das Atelierfrankfurt und meine Siebdruckwerkstatt.
OPEN AteliAIR
Kunst & Kultur unter freiem Himmel
Freitag, 07.08.2020 – 18 bis 22 Uhr
Samstag, 08.08.2020 – 14 bis 19 Uhr
Sonntag, 09.08.2020 – 14 bis 19 Uhr
Ein Wochenende lang öffnet ATELIERFRANKFURT (AF) seine Türen endlich wieder für Besucher*innen. Drei Tage lang präsentieren Künstler*innen und Kreative des AF ihre Arbeiten im Erdgeschoss, aber vor allem unter freiem Himmel im Innenhof des ehemaligen Lagerhauses am Frankfurter Osthafen. Skulpturen, Wandmalerei, performative Installationen, musikalische Performances, eine tragbare Ausstellung, geführte Atelierbesuche, Filme und vor allem: Endlich wieder in’s AF.