Crowdfundingaktion der Augenmädchen

10 Jahre Augenmädchen! Ich plane ein Künstlerbuch im Handsiebdruck über die Geschichte der Augenmädchen in Bildern.
Ihr könnt euch mit einem kleinen Beitrag beteiligen und ermöglicht mir dadurch die Finanzierung des Drucks und einen Messestand auf der Buchmesse in Frankfurt.

Den ersten 20 Unterstützer*innen schenke ich noch zusätzlich einen Augenmädchenkalender!
https://www.startnext.com/artbook-lichtblau

Die Crowdfundingaktion ist im Rahmen von Kulturmut, es bewerben sich ca. 30 Kultureinrichtungen und Künstler*innen aus der Umgebung Frankfurt, die 15-20 Bewerber*innen die die meisten Unterstützer*innen haben bekommen ihre Summe von Kulturmut aufgefüllt.
Also jede kleine Summe hilft und ihr könnt euch tolle Dankeschöns aussuchen oder auch größere Summen, wie z.B. das limitierte Augenmädchenbuch vorbestellen!