Allgemein

Advent

Lichtblau Siebdruck im Advent besuchen. Ihr findet mich wieder bei verschiedenen Kunstaktionen im Advent!

Direkt am Donnerstag, 7.12. von 17 – 21 Uhr in meinem Siebdruckatelier zu einem Art Shop mit dem Stadtteilbüro Bahnhofsviertel und tollen anderen Künstlerinnen und Künstlern! Diana Nonov, Michael Bloeck, Dreilettercode und Susan Schädlich mit ihren tollen Bilderbüchern!
Elbestrasse 10, 60329 Frankfurt

Weiter geht es in Bad Orb
Kunstsupermarkt
9.12.2017 zusammen mit der Heyne Kunstfabrik in der
Wendelinusstrasse 2 in Bad Orb

Michael Bloeck findet ihr mit seinen Siebdrucken auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt in den Römerhallen vom 8.12.- 22.12.2017 immer von 13 – 20 Uhr

Familie Montez Weihnachtsmarkt im Kunstverein Familie Montez ist am 16. und 17.12.2017 von 12-19 Uhr, dort bin ich mit Augenmädchen und Be Poet Drucken.

ArtShop & AartSopp 2017
Der Kunst(Weihnachts)Markt in der Walpodenakademie
Neubrunnenstraße 8, 55116 Mainz 16.-23. Dezember 2017 tagsüber sowie an zusätzlichen Events (Lesung, Performance, etc…

Und wem das nicht langt meldet sich einfach bei mir vielleicht habe ich noch Zeit kurz im Atelier auf zu machen!
Oder schaut in meinem neuen Webshop vorbei!