Siebdruckworkshops

Die neuen Workshoptermine sind da! Bald ist Weihnachten, vielleicht möchtet ihr mit eurer Firma mal einen anderen Firmenevent planen und zusammen siebdrucken?
Hier erstmal die Siebdruckworkshops im Atelier und weil es soooo schön ist ein Blick in mein neues Atelier.

*Siebdruck – Textil und Papier DIN A4 – Schnupperkurs,
Sonntags, den 13.10.2019 von 11-16.30 Uhr 85 Euro

*Siebdruck intensiv Wochenende, Vorbesprechnung Dienstag, 29.10. von 19-20 Uhr, Samstag/Sonntag., 9./10.11.2019 von 11-18 Uhr

*Siebdruck – Textil und Papier DIN A4 – Weihnachtsgeschenke drucken,
Samstags, den 7.12.2019 von 11-16.30 Uhr 85 Euro

Infos zu den einzelnen Workshops schicke ich euch gerne zu. In einem neuen Format drucke ich einmal im Monat mittwochs abends mit euch zusammen zu unterschiedlichen Schwerpunkten. Ihr könnt aber auch einfach ein Siebbelichten und drucken, wenn ihr bereits einen Workshop bei mir gemacht habt.

Die Termine

25.09. Schablonen Siebdruck

23.10. Falling Leaves / Blätter von Bäumen werden auf Siebe belichtet oder direkt gedruckt

20.11. Monoprints im Siebdruck, direkt aufs Sieb malen

4.12. Merry Christmas Schablonen Siebdruck, Karten, Packpapier, Geschenke

Schablonen Siebdruck: Eine super einfache Form zu siebdrucken. Ihr schneidet eine Papierschablone aus und könnt gleich loslegen auf Papier oder Stoff. Einfach ein Abend Atelierluft schnuppern und siebdrucken ausprobieren. Der Stencilworkshop ist in einer Reihe Siebdruckworkshops zum Experimentieren und Ausprobieren mittwochs abends – einmal im Monat. 40 Euro

Wenn ihr einen der Workshops bereits besucht habt könnt ihr nach vorheriger Absprache einfach eure Lieblingstechnik drucken an dem Abend. Bei eSiebbelichtungen fallen zusätzliche Kosten an. Papier/ Farbe und Stoff zum Ausprobieren ist frei – Baumwolltaschen etc. können zum Einkaufspreis im Workshop erhalten.

Siebdruckkurs, Siebdruckworkshop, Frankfurt, Atelierfrankfurt, Lichtblau Siebdruck ehemals basis Atelierhaus, jetzt im Ostend in neuen tollen Räumen.